Anlagen

Der UOV-Limmattal verfügt über eine 25m- und eine 50m-Anlage, sowie über eine Indoor-Lupianlage.

25m Stand

Wir haben hier 5 Dreh-Scheiben zur Verfügung, welche wir mehrheitlich für die Grosskaliber-Programme wie das Obligatorische Programm und das Feldschiessen nutzen. Je nach Anlass oder Trainingsziel kann die Anlage aber auch mit Schnellfeuer- oder P-Scheiben bestückt werden. Auch spezielle Disziplinen wie das Duellschiessen oder das Olympische Schnellfeuer werden hier trainiert.

50m Stand

Im 50m Stand befindet sich eine Scheibenzuganlage, die mit 5 Scheiben betrieben werden kann. Hier wird hauptsächlich mit der P-Scheibe trainiert. Zur Vorbereitung auf einige traditionelle Schiessen verwenden wir aber auch die B-Scheiben. Als spezielle Disziplin kann hier auch mit der Freipistole trainiert werden.

Lupianlage

Unsere frisch renovierte Indoor-Lupianlage befindet sich im Dorfzentrum von Schlieren und verfügt über 5 Zugscheiben. Wir trainieren dort hauptsächlich während der kalten Jahreszeit. Die Anlage steht jedoch täglich zum Training zur Verfügung und wird auch unter dem Jahr genutzt.